Jump to content

Fataler Fehler beim Recorden °_°

User674

Recommended Posts

Posted

hallo erstmal und allen ein frohes neues Jahr,

ich habe ein Problem mit dem Aufzeichnen und zwar wenn ich aufnehmen will, bekomme einen Fehler auf dem DVBViewer Pro Bildschirm, der sagt: "Fataler Fehler, stoppe alle Aufnahmen!"

Als MPEG2 Videodecoder habe ich Sonic Cinemaster eingestellt? Kann das damit zu tun haben?

Siehe Bild.

Danke

post-21920-1167672761_thumb.jpg

Guest Lars_MQ
Posted

- Festplatte voll

- capture verzeichnis nicht existierend/schreibgeschützt

Posted
Hallo,

toll, schönes Bild.

Korrektes Posten eines Problems -> support.zip

:(

Oh sorry sorry, ich vergesse es immer wieder!!

Danke Lars_MQ für den Hinweis "Schreibschutz", das war's ich arbeite ohne AdminRechte, als admin gestartet funtz es wunderbar.. das heißt ich muss entweder den Ordner verschieben oder DVBViewer immer als admin starten (ausführen als), stimmt's? Oder ist euch eine andere Möglichkeit bekannt!

Meine nächste Frage wäre die folgende:

Kann ich irgendwie bestimmen welche und wieviele Sender unter dem Menu Preview auftauchen können?

Vielen dank

Gruss

Posted

Nein. Du siehst nur die Sender des selben Transponders.

Guest Lars_MQ
Posted
das heißt ich muss entweder den Ordner verschieben oder DVBViewer immer als admin starten (ausführen als), stimmt's? Oder ist euch eine andere Möglichkeit bekannt!

Nein es heisst ganz einfach, Du legst in den Optionen nur Ordner fest (bei capture und timeshift) in denen Du als angemeldeter User auch schreibrechte hast. Das ist doch ganz selbstverständlich. :(

Posted
Nein. Du siehst nur die Sender des selben Transponders.

Ach ja ok!! Auch wenn ich die Senderliste bearbeitet habe... und die Sender in einer bestimmten Reinfolge vorliegt!!

Nein es heisst ganz einfach, Du legst in den Optionen nur Ordner fest (bei capture und timeshift) in denen Du als angemeldeter User auch schreibrechte hast. Das ist doch ganz selbstverständlich. :(