GPS-International i.G. Posted January 1, 2007 Posted January 1, 2007 (edited) Hallo da ich nicht weiss ob es bereits einen Chat gibt und ob überhaupt einer erwüncht ist war ich mal so frei und habe zum Test einen Chat eröffnet zufinden im IRC : http://mirc.com irc.insiderz.de #DVBViewer ich würde mich über euren besuch freuen da dies eine weitere alternative ist sich mit Fragen und Problemen auseinander zu setzen Gruss GPS-International Edited January 1, 2007 by GPS-International i.G. Quote
GPS-International i.G. Posted January 2, 2007 Author Posted January 2, 2007 schade da es ja keine antowrten gibt gehe ich davon aus das kein intresse besteht somit werde ich den chat wohl wieder verwerfen Quote
hackbart Posted January 3, 2007 Posted January 3, 2007 Naja das Problem bei dem Chat ist: 1. es sollte schon mal ein Moderator oder Entwickler vorbeischnuppern und dazu haben wir eigentlich fast alle keine Zeit ;( 2. die Fragen die dort auftreten stehen nicht in Form eines Logs zur Verfügung und werden zum 100sten mal die gleiche Frage zu beantworten ist mehr als nervig. Es reicht mir ja schon das am Telefon zu machen und da der Anrufer sich ja nicht bewusst ist das diese Frage schon tausendmal beantwortet wurde (weil man weder Handbuch noch im Forum mal nachguckt) drückt das schon auf die Laune. Christian Quote
Hartwig Posted January 3, 2007 Posted January 3, 2007 Ist nett gemeint, aber ich denke genau so. Schließlich helfen sich viele Leute schon selbst durch die Suchfunktion oder durch mitlesen im Forum. Durch einen Chat dringen viele Probleme nicht mehr zu den Entwicklern durch. Quote
Recommended Posts