pflaume Posted January 2, 2007 Posted January 2, 2007 (edited) sorry falsches Forum :/ Edited January 2, 2007 by pflaume Quote
hdv Posted January 2, 2007 Posted January 2, 2007 Hallo, sorry falsches Forum :/tja, dumme Sache, dein anders Posting habe ich ebend gelöscht. Den Doppelpostings sind nicht erwünscht, da man nicht alles ständig überblicken kann passiert sowas schonmal. Wo liegt also das problem, bekommst du den Sendersuchlauf nicht hin, oder funktioniert die Karte nicht richtig, dann wird dir auch eine Liste eines anderen nicht helfen. Aber das könnte dir schonmal für den Anfang helfen, Astra 1 - 19,2° Ost, Channellist Weiterhin findest du auf dieser Seite die Frequenzen, welche du für gezieltes scannen benötigst, lyngsat.com -> Astra 19,2° PS: hab das mal verschoben. Quote
pflaume Posted January 2, 2007 Author Posted January 2, 2007 Hallo, tja, dumme Sache, dein anders Posting habe ich ebend gelöscht. Den Doppelpostings sind nicht erwünscht, da man nicht alles ständig überblicken kann passiert sowas schonmal. Wo liegt also das problem, bekommst du den Sendersuchlauf nicht hin, oder funktioniert die Karte nicht richtig, dann wird dir auch eine Liste eines anderen nicht helfen. Aber das könnte dir schonmal für den Anfang helfen, Astra 1 - 19,2° Ost, Channellist Weiterhin findest du auf dieser Seite die Frequenzen, welche du für gezieltes scannen benötigst, lyngsat.com -> Astra 19,2° PS: hab das mal verschoben. Die Karte geht schon , allerdings findet sie die Premiere Kanäle irgendwie nicht beim scannen :/ aber trotzdem danke schonmal für deine Hilfe :-) Quote
Griga Posted January 3, 2007 Posted January 3, 2007 Das spezialisierte Scannerprogramm TransEdit kann dir weiterhelfen. Gibt es im Mitgliederbereich. Quote
pflaume Posted January 3, 2007 Author Posted January 3, 2007 Das spezialisierte Scannerprogramm TransEdit kann dir weiterhelfen. Gibt es im Mitgliederbereich. danke werd ich mir mal laden :-) Quote
Recommended Posts