Jump to content

TV Movie

Recommended Posts

Posted (edited)

Habe TV-Movie als Suchbegriff eingegeben, glaube aber nicht, dass bei den Ergebnissen meine

Frage geklärt wird - oder ich habs nicht verstanden. :)

Ich benutze TV-Movie (Abo), habe mir im Clickfinder die Suche programmiert, so dass ich mir

zum Beispiel in einem Zeitraum von 2 Wochen sämtliche Spielfilme anzeigen lassen kann, die

innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gedreht wurden. Ich möchte jetzt einfach nur meinen

DVBViewer Rekorder-Timer vom Clickfinder heraus programmieren.

Bei WatchTV gab es da eine Unterstützung bis das import-tool bei den letzten Versionen nicht mehr

funktionierte. Das war für mich ein großer Komfortverlust. Gibts da eine Möglichkeit (es geht mir also

nicht um Einspeisung ins EPG, sondern nur um die Timerprogrammierung)?

Gruß

Andi

Edited by Andi71
Posted

Ich habe das Clickfinder-Addon runtergeladen. Als ich die ZIP-Datei doppelklickte, stellte ich fest, dass obwohl 19,1 KB groß, keine einzige Datei zu sehen ist. Hat einer eine Ahnung, was da los ist? Sind aber auch keine versteckten Dateien, da ich entsprechende Ordneroption "Alle Ordner und Dateien anzeigen" angewählt habe.

Nebenbei die Frage, ich habe testweise tv-genial runtergeladen, anscheinend wird das von vielen dem Clickfinder vorgezogen? Ich sehe hier zwar die Möglichkeiten, eine Suchfunktion mit Operanden zu definieren. Aber kann ich hier auch eine feste Suchfunktion definieren, die mir wie beschrieben Filme, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums gedreht wurden, anzeigt? So, wie ich sehe, hat hier der Clickfinder d e u t l i c h die Nase vorn. Andererseits ist ja der Progammierer des Clickfinder-Addons wegen des besseren Suchfunktion auf TV-Genial umgestiegen, was ich noch nicht nachvollziehen kann.

Gruß

Andi

Posted
Als ich die ZIP-Datei doppelklickte, stellte ich fest, dass obwohl 19,1 KB groß, keine einzige Datei zu sehen ist
Da muss bei dir was schief gelaufen sein.

Ich habe das gerade nochmal runter geladen und ich finde in dem Archiv DVBViewerClickFinderAddOn.exe und src.zip (was den Quellcode enthält).

Zu TV-Genial und Clickfinder kann ich nichts sagen ich nutze beide nicht.

eine Möglichkeit zum Import von Programmierten Aufnahmen gibt es auch noch für TV-Info habe ich mal kurzzeitig genutzt bevor es EPGplus gab.

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Tja, ich weiß nicht so recht. Bei mir klappt es einfach nicht. Auch bei meinem neuen Rechner

erhalte ich nur einen leeren Ordner beim Herunterladen. Entweder kann ich mir vorstellen, brauche

ich ein anderes Entpackprogramm als das von Windows, oder vielleicht wird etwas beim Herunterladen von irgendwelchen Sicherheitseinstellungen von Windows blockiert. Unabhängig davon ist ja leider der Übertrag bei einem User vom Clickfinder zu DVBViewer bei manchen Sendern gescheitert. Es ist eigentlich das einzige, was ich am DVBViewer noch vermisse - (abgesehen von der CI-Unterstützung, was ja am BDA-Treiber liegt und hoffentlich mit dem in Entwiklung stehenden Treiber gelöst sein wird). Gerade weil ich die anpassbaren Suchfunktionen im Clickfinder schätze (hat anscheinend weder TV-Genial oder andere) will ich nicht auf den Clickfinder verzichten - dann jedoch immer in das EPG zu wechseln um die Programmierung vornehmen zu können ist halt doch umständlich. Daher wäre ein Skript, wie das, wo ich allerdings obige Downloadprobleme habe super (und sofern dann alle Sender funktionieren).

Gruß

Andi

Edited by Andi71