Packy Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 Hi, in der Version 3.5.0 zB musste man in der Kanalliste immer Doppelklicken um einen Sender auszuwählen. Bei der neuen Version 3.6.0 reicht dazu ein einfacher Klick, dazu öffnen sich die Ordner ganz anders. Kann ich das irgendwie wieder ändern, also dass es so wie bei der 3.5.0er ist? Das macht mich richtig kirre im Kopp^^ Danke, Packy Quote
Tjod Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 Das mit dem Doppel klicken lässt sich im DVBViewer Pro nicht einstellen die Möglichkeit hast du nur in DVBViewer GE. Quote
Packy Posted January 5, 2007 Author Posted January 5, 2007 Hi, Sorry. Ich meinte 3.2.6 und nicht 3.5.0 Schade dass das nicht zu ändern ist. Packy Quote
Engelbert Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 Verwende doch mal das Tool TransEdit ... samt seiner Anleitung (Mitgliederbereich). Damit lassen sich Senderscans auf komfortable Weise erstellen und nach Belieben sortieren, auch verkleinern. Auch den Transponderlisten kann man ggf. auf die Sprünge helfen. Quote
Tjod Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 @Engelbert Hast du dir Irgend welch Scripte geschrieben um das Posten von antworten zu erleichtern? Und bist du hier dann auf die Falsche Taste gekommen? Quote
Packy Posted January 6, 2007 Author Posted January 6, 2007 Ich könnte das Tool TransEdit ja nutzen (habs mir sogar mal angesehen). Jedoch hilft mir das bei meinem Problem ja leider nicht weiter. Packy Quote
MarSch2 Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 (edited) Da möchte ich doch glatt mal äussern das mir das "EinmalKlicken" für den Senderaufruf besser gefällt... Ich war sogar nach dem Aufspielen der 3.5 Version damals richtig erfreut! Edited January 6, 2007 by MarSch2 Quote
Engelbert Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 @ Tjod Wenn jemand die derzeitige Kanalorganisation in der PRO nicht gefällt, kann er seine Sender mit TransEdit doch so gestalten wie er will - oder etwa nicht? Was soll denn daran falsch sei? Quote
halalev Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 Hi! @ Engelbert - Du hast (glaube ich) das Thema dieses Threads noch nicht begriffen: D O P P E L K L I C K <-> E I N F A C H K L I C K in der Kanalliste ... Versuch' doch mal, den Sinn eines Themas zu erfassen und nicht wie ein Pawlowscher Hund beim ersten Schlüsselreiz loszubellen ("Kanalliste =====> TransEdit") !!! mfG Quote
Engelbert Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 @ halalev Es ging Packy doch nicht nur um den das Klicken. Selbst Leute, die vorgeben, lesen zu können, scheinen den Inhalt nicht mehr immer zu verstehen. Außerdem ist Dein Tonfall weitab von jedem Niveau! Quote
Packy Posted January 6, 2007 Author Posted January 6, 2007 Hm äh doch^^ Genau darum ging es mir. Ich denke Engelbert denkt noch an ein anderes Posting von mir, indem ich sagte dass ich keinen Kanalscann machen kann, und ich doch mal TransEdit mir anschauen solle. Oder? Naja is ja auch egal. Es geht nicht und naja ok. Muss ich mich drangewöhnen. Danke, Packy Quote
Recommended Posts