daynight Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 hi alle Ich habe mir heute DVBViewer gekauft, klappt alles bestens, nun wollte ich meine fernbedienung von der Hauppauge Nova-T USB2 zum einsatz bringen, unter der WinTV2000 software funkt die fernbedienung aber ich bekomm sie einfach nicht unter DVBViewer zum laufen, kann mir jemand helfen, was brauche ich und wie muss ich das machen? vielen dank mfg DayNight Quote
MarSch2 Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 Beschäftige mich auch gerade mit FB und DVBViewer, so wie ich das in Sachen Hauppauge gelesen habe, brauchst Du den Girder 3.2.9, das Hauppauge IR PlugIn für den Girder-PlugIn-Ordner und das DVBViewer PlugIn für den Girder-PlugIn-Ordner, Anleitungen findest Du in den Downloads bzw. mit der Suche hier im Forum... Quote
daynight Posted January 6, 2007 Author Posted January 6, 2007 hmmm ich auch, im girder funkt die super aber sie will nicht im DVBViewer Quote
Recommended Posts