Apsara Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 Hallo, ich habe seit langem die V3.26 (höchst zufrieden damit !) und möchte jetzt dann doch mal updaten. Habe in der Anleitung nichts über die eleganteste Art der Installation gefunden. Ich möchte (wenn möglich) die Einstellungen der alten Version behalten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte ich die Installation für die Karte (TechniSat) nicht entfernen ? Vielen Dank für Tips !! Gruß Apsara Quote
hackbart Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 In dem Fall am besten in ein separates Verzeichnis die neue Version installieren. Wer unschlüssig ist, sollte auch den Rekordingservice erst später installieren da er ältere DVBViewer Versionen nicht erkennt. Wichtig ist auch bei der Installation darauf zu achten wohin man die Einstellungen kopiert. Ab Vista gibt es dank der neuen Rechteverwaltung nur bedingt die Möglichkeit Einstellungen im Programmpfad zu hinterlegen, deswegen ist standardmäßig All Users ausgewählt. In dem Fall liegen die Einstellungen unter Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer Pro. Christian Quote
Recommended Posts