Xaver Posted January 10, 2007 Posted January 10, 2007 Ich habe auf meinem Laptop ein Darstellungsproblem (1920x1200 und Schrift bei 120dpi): Die Sendernamenspalte ist bei mir nicht vollständig lesbar (bei längeren Sendernamen). Ich habe leider keinen Weg gefunden in der aktuellen 3.6 Version die Spaltenbreite zu ändern. Ausserdem würde mich interessieren, ob man eine vertikale Senderdarstellung realisieren kann (Sender oben und unten die Zeiten wie im TV-Browser)? Schöne Grüße Xaver Quote
Tjod Posted January 10, 2007 Posted January 10, 2007 Die Sendernamenspalte ist bei mir nicht vollständig lesbar (bei längeren Sendernamen). Ich habe leider keinen Weg gefunden in der aktuellen 3.6 Version die Spaltenbreite zu ändern.Ich gehe da von aus das du in der Timeline meinst das ist nur durch editieren der setup.xml möglich.Den Ordner wo sich die richtige setup.xml findest kannst du über Hilfe>Info>Versionsinfo öffnen. Dann die setup.xml mit Notepad bei geschlossenem DVBViewer öffnen und <section name="Timeline"> ...... ....... <entry name="LeadingWidth">140</entry> anpassen. Quote
Recommended Posts