dirkb Posted January 11, 2007 Posted January 11, 2007 Hi, ich habe das gleiche Problem mit 2 Karten (Skystar2 von TechniSat) an zwei verschiedenen Satanlagen. Ich kann einen kompletten Suchlauf machen und ich finde keine WDR Regionalprogramme. Auch wenn ich nur auf der Frequenz suche (12422) findet die Karte nichts was mit WDR zu tun hat sondern nur etwas weiter oben u.A. einen Premiere Transponder. Ich habe mal ein anderes Programm probiert (DVB- Prog) - Damit findet die Karte WDR Düsseldurf (und die anderen) sofort.... Das mache ich falsch? Oder kann mir jemand seine Programmliste zuschicken, aus der ich WDR Düsseldorf dann mit einem Programmlisteneditor kopieren kann? Mfg Dirk Quote
hdv Posted January 11, 2007 Posted January 11, 2007 Hallo, importiere mal die angehängte *.ini Datei in deine Kanalliste und probiere mal ob es dann funktioniert. Die Sender findest du dann in einem neuen Stammornder Namens wdr. Scan_12422.zip Quote
Tjod Posted January 11, 2007 Posted January 11, 2007 Zum Sender suchen würde ich dir TransEdit (Mitgliederbereich) empfehlen. Quote
Recommended Posts