amdfan Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 (edited) Hallo ich habe ein Video gefunden, dass sich jeder anschauen sollte. Sie haben das Recht zu schweigen! Fachanwalt Udo Vetter Es ist wirklich krass wie desinformiert wir von Polizisten werden! Dauer: 1:08:56 http://video.google.de/videoplay?docid=-15...mp;q=Udo+Vetter Edited January 15, 2007 by amdfan Quote
meocrisis Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 Hallo! Der Link wurde leider nicht richtig reinkopiert. Wahrscheinlich würde er auch wegen der SessionID nicht richtig funzen. Daher habe ich die Suchanfrage bei Google Video verlinkt: http://video.google.de/videosearch?q=Udo+Vetter gruß meo Quote
villi Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 (edited) Es sind immerhin über 1 Stunde Video und nach 8 Minuten wollte ich ausschalten, aber: Ich schau das jetzt an die 40 Minuten und muss sagen, ja es lohnt sich, sich das mal anzuschauen. Es ist nicht langweilig, ab und zu musste ich dann doch mal lachen. Informativ und trotzdem unterhaltsam. Danke für den Link. Edited January 14, 2007 by villi Quote
bergh Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Es sind immerhin über 1 Stunde Video und nach 8 Minuten wollte ich ausschalten, aber: Ich schau das jetzt an die 40 Minuten und muss sagen, ja es lohnt sich, sich das mal anzuschauen. Es ist nicht langweilig, ab und zu musste ich dann doch mal lachen. Informativ und trotzdem unterhaltsam. Danke für den Link. Seht informativ und lustig. Ich hab' es mal im DVDBoard weitergegeben. Danke Quote
yaRincewind Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Wenn Jura Vorlesungen alle so lustig sind, habe ich das falsche studiert Quote
hackbart Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Ich wette das war eher eine Gastvorlesung an einer technischen Universität und immerhin sehr schön erklärt Übrigens ist auch der Blog von Herrn RA Vetter sehr nett zu lesen. Christian Quote
Tjod Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Das ist ein Video vom 23C3 (ein Veranstaltung des Chaos Computer Club). Vom Chaos Communication Congress gibt es noch weitere Videos zu unterschiedlichen Themen aber es fehlen (noch?) einige z.B. zu DVB inside. Quote
dgdg Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 (edited) Ich frage mich, ob die beiden Aussetzer im Vortrag wirklich technische Ursachen hatten oder ob man da Äußerungen rausgeschnitten hat, die der Vortragende lieber nicht im Web veröffentlicht haben wollte. Aber wirklich sehr informativ und sehr unterhaltsam. Edited January 14, 2007 by dgdg Quote
amdfan Posted January 15, 2007 Author Posted January 15, 2007 denke das war wirklich eine technische Ursachen Quote
Recommended Posts