michi00 Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Hallo, ich habe vor kurzem meinen pc formatiert und dann die neuste Version von DVBViewer Pro installiert. Seitdem gibt es bei den privaten Sendern kein flüssiges Bild mehr und das Bild friert dann ab und zu ein. Die Aufnahmen sind jedoch in Ordnung. Ich benutze die Technotrend C-1500 mit CI. Es wäre nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte. support.zip Quote
Engelbert Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Stell mal für Audio- und AC3-Codec statt Cyberlink den AC3Filter ein: http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/...licht=AC3Filter Quote
Engelbert Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Wenn die Aufnahmen OK sind, könnte das Problem im Bereich der Grafik-Karte liegen, wenn die verbesserten Einstellungen nichts bewirken. Hast Du mal einen ordentlichen Scan mit TransEdit gemacht? Was kommt dabei heraus, auch dort bei Preview? Quote
hackbart Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Du hast den VMR7 aktiviert, zumindest sagt das deine Einstellung. Ich tippe du nutzt einen P4, deine Grafikkarte ist eine NVidia und dein Treiber ein halbwegs aktueller. Setze entweder unter Optionen->DirectX ein Häkchen bei HT Fix, oder noch besser stelle die Anzeige auf VMR9. Christian PS: Mit den richtigen Registry Settings kann man mit der Kombination und dem Cyberlink Codec echt super Anzeigen erzielen. Quote
Ratburger Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 PS: Mit den richtigen Registry Settings kann man mit der Kombination und dem Cyberlink Codec echt super Anzeigen erzielen. Könntest du die "Registry Settings" und die "Kombination" noch mal genauer erklären? Danke im Voraus Ratburger Quote
Recommended Posts