Jump to content

seit Version 3.6 kein flüssiges Bild mehr

michi00

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen pc formatiert und dann die neuste Version von DVBViewer Pro installiert.

Seitdem gibt es bei den privaten Sendern kein flüssiges Bild mehr und das Bild friert dann ab und zu ein. Die Aufnahmen sind jedoch in Ordnung. Ich benutze die Technotrend C-1500 mit CI. Es wäre nett wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

support.zip

Posted

Wenn die Aufnahmen OK sind, könnte das Problem im Bereich der Grafik-Karte liegen, wenn die verbesserten Einstellungen nichts bewirken.

Hast Du mal einen ordentlichen Scan mit TransEdit gemacht?

Was kommt dabei heraus, auch dort bei Preview?

Posted

Du hast den VMR7 aktiviert, zumindest sagt das deine Einstellung. Ich tippe du nutzt einen P4, deine Grafikkarte ist eine NVidia und dein Treiber ein halbwegs aktueller.

Setze entweder unter Optionen->DirectX ein Häkchen bei HT Fix, oder noch besser stelle die Anzeige auf VMR9.

Christian

PS: Mit den richtigen Registry Settings kann man mit der Kombination und dem Cyberlink Codec echt super Anzeigen erzielen.

• 4 weeks later...
Posted

PS: Mit den richtigen Registry Settings kann man mit der Kombination und dem Cyberlink Codec echt super Anzeigen erzielen.

Könntest du die "Registry Settings" und die "Kombination" noch mal genauer erklären?

Danke im Voraus

Ratburger