josch Posted January 16, 2007 Posted January 16, 2007 (edited) Hallo, ich benutze die GE 2.2.1 beta mit 1x Skystar2 und 1 x Twinhan. Die Skystar2 hat Priorität. Im folgenden Aufnahmescenario gibt es aber Probleme. Nr. Programm Zeit Sender H/V 1 Vox 20:12 - 21:19 Hor. 2 Arte 20:39 - 22:25 Hor. 3 Pro7 21:15 - 22:13 Ver. 4 Vox 22:00 - 23:03 Hor. Die Aufnahme 3 ist demnach rot und kursiv dargestellt. Ich frage mich nur warum? Wenn die beiden ersten Aufnahmen auf der Skystar2 laufen würden, sollte die 3. auf der Twinhan laufen. Dies ist leider nicht der Fall. Schon die 2. Aufnahme benutzt die Twinhan. Warum? Die ersten beiden Programme sind beide auf Horizontal, manuell funktioniert das! Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Wie kann man eine Zuordnung von Aufnahme und Karten planen oder noch besser kann die Software solange die 1. Karte benutzen bis die Polarisation gewechselt wird? Gruß Josch Edited January 16, 2007 by josch Quote
KGM11 Posted January 16, 2007 Posted January 16, 2007 Die Aufnahme 3 ist demnach rot und kursiv dargestellt. Ich frage mich nur warum?Weil Arte, Vox und ProSieben auf drei verschiedenen Transpondern liegen, du mit zwei (Einzeltuner-)Karten aber nur zwei gleichzeitig empfangen kannst. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?Noch eine Karte einbauen, EPG auf Wiederholungen (oft im Nachtprogramm) prüfen,... Quote
josch Posted January 16, 2007 Author Posted January 16, 2007 Merci KGM11!!! Dachte es kommt nur auf Hor/Ver an. Gruß Josch Quote
Recommended Posts