AAAARGH Posted January 17, 2007 Posted January 17, 2007 HI Ich möchte mir gerne einen compatiblen dvb-t usb stick und diese programm kaufen wenn: 1. Zwei Clients auf den streamenden Server connecten können (stream im lan) 2. Jeder der 2 Clients unterschiedliche TV Programme anschauen kann und unabhängig von einander den channel wechseln kann ist das möglich.. woran scheiters? brauch ich dafür 2 dvb-t reciver? mfg Quote
Tjod Posted January 17, 2007 Posted January 17, 2007 1. Das ist möglich. 2. Das ist mit einem DVB-T Stick nur begrenzt Möglich da dieser nur eine Frequenz gleichzeitig eingestellt haben kann (auf einer Frequenz sind aber 3-4 Digitale Programme). Das heißt wenn der Haupt Client die Frequenz wechselt tut das der andere auch. Aber wenn du zwei DVB-T Sticks oder einen mit zwei Tuner hast, kannst du für jeden Tuner einen DVBServer Starten und jeden Client mit einem verbinden dann können beide unabhängig voneinander umschalten. Hier findest du noch was zum Thema. Quote
Recommended Posts