SchmissBee Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Ich habe nach einigen Mühen die Technisat PCI Skystar 2 zum Laufen gebracht (Achtung, kann mit Netzwerkkarten kollidieren .. ich habe den Server4PC Netzwerk-Stack lahm gelegt. Dann habe ich meinen Rechner einige Nächte durchlaufen lassen in der Hoffnung auf SFI-Autoload. Schließlich Nachfrage bei Technisat - Antwort: Gibt es für die Version DVBViewer 4.4.0 nicht (jeder Kanal gibt einzeln sein EPG ab)?? Dann habe ich die Pro-Version gekauft; da gibt es einige Knöpfe (aber auch keine weiteren Hinweise). Wieder eine Nacht durchlaufen lassen. Nix! Jetzt bin ich etwas ratlos ... SchmissBee Quote
Guest Lars_MQ Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Tune einfach den kanal Technisat50 und warte etwas. Eine kleine suche im forum zu sieh fern hätte dir nächtelanges warten erspart... Quote
SchmissBee Posted January 20, 2007 Author Posted January 20, 2007 (edited) Tune einfach den kanal Technisat50 und warte etwas. Eine kleine suche im forum zu sieh fern hätte dir nächtelanges warten erspart... Was glaubst Du was ich in diesen Nächten eingestellt hatte ... Den Pro habe ich gestern abend downgeladen ... dort gibt es unter Optionen - EPG/Videotext den Eintrag SiehFern/MHW. Da habe ich mal angenommen, dass das zu irgendwas nützt ;-) BTW: Versuch mal SFI oder EPG in der Suche beim Forum oder bei DBViewerFAQ einzugeben ... Edited January 20, 2007 by SchmissBee Quote
hdv Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Hallo, sagt ja keiner das du SFI eingeben sollst, den siehferninfo tuts ja auch. Wenn dann die Suche auf "Themanansicht" und "nur in Titeln suchen" im Deutschen Forum gesucht wird, findet man nur drei Einträge. Für SFI nutze Google, SFI site:www.DVBViewer.com/forum Quote
SchmissBee Posted January 21, 2007 Author Posted January 21, 2007 Hallo, sagt ja keiner das du SFI eingeben sollst, den siehferninfo tuts ja auch. Wenn dann die Suche auf "Themanansicht" und "nur in Titeln suchen" im Deutschen Forum gesucht wird, findet man nur drei Einträge. Für SFI nutze Google, SFI site:www.DVBViewer.com/forum Danke an alle; es klappt jetzt! Das Geheimnis: NICHT MIT DVBViewer TE!!! Man muss schon Pro kaufen. SchmissBee Quote
kaiser.wilhelm2 Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 In der Verision 4.4.1 Beta irgendwas ist das SFI auch drinnen, allerdings dauert das knappe 30-45 Minuten, während denen du sonst nichts machen kannst. Quote
Recommended Posts