Matthias Bäumer Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Hallo, unter Suche "MHP" erhalte ich den Fehler, daß das Wort zu kurz sei. Deshalb meine Frage: Mich interessiert, ob und wie ich MHP mit DVBViewer empfangen kann. Das Plug-In habe ich installiert, wir auch unter Plug-Ins angezeigt. Nur wie weiter? Senden die Sender, die das unterstützen, eigentlich dauerhaft, oder nur zu bestimmten Sendungen? Welche Sender? (ich weiß von ARD, ZDF, ZDF Info, RTL). Danke und Gruß Quote
hackbart Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Nein, weil: 1. MHP ist ne total überflüssige Investition 2. es gibt keine MHP Lösung für den PC die ernsthaft funktioniert Christian Quote
karlchen1 Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Es gibt doch eine für den PC. Und zwar von Technotrend. Für alle Premium Karten von Technotrend. Hatte ich selber mal gehabt. Ging ganz gut, aber ist wirklich überflüssig und bringt nichts. Quote
Recommended Posts