miller Posted January 21, 2007 Posted January 21, 2007 Hallo, ich musste XP nach einem Plattencrash neu aufsetzen und bin scheinbar zu blöd meinen DVBViewer wieder ans laufen zu bringen. Installiert hab ich die neuste Pro-Version 3.6.0.2. Hat auch alles geklappt,wenn ich den Viewer starte kommt ein Fenster: "Username and Password". Da stehen meine Registrierungsdaten drin,soweit ok. Wenn ich da auf OK oder Abbrechen drücke semmelt mir der DVBViewer kommentarlos weg. Ich hab keine Ahnung was da los sein könnte,bisher liefs ja ganz Problemlos. Ich hab eine Skystar2 drin, ProgDVB läuft ohne murren,allso sollte das soweit OK sein. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich hab den DVBViewer schon vor Jahren gekauft und bin gern bereit meine Registrierung verifizieren zu lassen (Falls das mit dem Problem zu tun hat). Also nix Esel-Kopie grüße Miller Quote
hdv Posted January 21, 2007 Posted January 21, 2007 Hallo, überprüfe mit Hilfe von Userdaten verloren? ob du Benutzernamen und Passwort korrekt eingegeben hast, auf jeden Fall ist es wichtig auf Groß/Kleinschreibung zu achten. Quote
miller Posted January 21, 2007 Author Posted January 21, 2007 Hallo, überprüfe mit Hilfe von Userdaten verloren? ob du Benutzernamen und Passwort korrekt eingegeben hast, auf jeden Fall ist es wichtig auf Groß/Kleinschreibung zu achten. Hi, meine Userdaten sind scheinbar OK. Ich komm damit ja in die Downloadsection und beim Installieren musste ich die ja auch gleich eingeben. mfg miller Quote
bergh Posted January 21, 2007 Posted January 21, 2007 tach auch ! Gib sie versuchsweise neu ein, manchmal hat da ein Bit schlechte Laune. Quote
Tjod Posted January 21, 2007 Posted January 21, 2007 Sollte das nicht helfen wende dich mal an die auf dieser Seite angegebene eMail Adresse. Quote
Recommended Posts