mcdonald Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 seit mir bitte nicht böse, aber der neue Skin der Version 3.6 gefällt mir überhaupt nicht. Er passt auch gar nicht mehr zu meinem HTPC und ist für mich umständlicher mit der FB zu bedienen. Wie kann ich denn den Skin wieder so einstellen, dass er wie in der 3.5 Version aussieht? Ich hab keinen entsprechenden Skin in der Skin-Sektion entdecken können... Mir würde auch sehr gut ein Skin in der Optik von MCE gefallen, so mit den Ausblend-Effekten... sowas lässt sich nicht so leicht erstellen, oder? Ich würde gerne selber einen Skin in der Art erstellen, wo finde ich Anleitung dafür? Quote
Tjod Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Den alten Default OSD-Skin gibt es der Zeit nicht im Mitgliederbereich. Vielleicht ist ist ja jemand so freundlich und stellt ihn in den Mitgliederbereich. Ich könnt ihn theoretisch auch hier hochladen weiß aber nicht ob da jemand was da gegen hat. Wenn du was ändern möchtest einfach mal mit dem (OSD-)Skin Editor etwas probieren. Eine richtige Anleitung gibt es zwar nicht aber ein bisschen findest du hier. Allerdings wirst du Animation´s Spielereien nicht einbinden können. Und einen MCE Skin kannst du dir zwar nach bauen aber vor dem Veröffentlichen solltest du überprüfen ob es Unverträglichkeit mit dem Urheberrecht gibt (kannst ja bei Microsoft nachfragen ) Quote
Recommended Posts