Klaus_ Posted January 26, 2007 Posted January 26, 2007 (edited) Moin, von PowerCinema sind wir über Sceneo nach DVBViewer gekommen und jetzt endlich sehr zufrieden. Eine Frage habe ich, die auch schon im Forum diskutiert wurde, aber die Lösung habe ich nicht hinbekommen. Hätte jemand für uns eine xml oder Skin-Datei, mit der bei Radiobetrieb statt einer Visualisierung (die brauchen wir nicht) alle Informationen angezeigt werden, die die Radiosender so aussenden. Z.B. Titel, Interpret laufende Sendung, Inhalt, etc. Bitte mit kurzer Anleitung für einen Laien, wie man sie einbaut und aktiviert. Eine Anregung hätte ich auch noch: Wie wäre es mit einem Mail-Client, der die eigenen Postfächer (möglichst mehrere) überwacht und per Fernbedienung den Betreff und die ersten 100 Zeichen oder so anzeigt? Eine Funktion zum Löschen einzelner (SPAM-)Mails wäre auch ganz praktisch. Das wars, weiter so! Gruß Klaus Edited January 26, 2007 by Klaus_ Quote
Recommended Posts