4NONYM# Posted January 27, 2007 Posted January 27, 2007 Jo hallo, bin nbeu hier und hab ne frage die ich nirgends beantwortet bekomm, deswegen frag ich hier ma... Ich hab mir vor kurzem die TV-Karte von Technisat gekauft und alles inst. Wenn man den viewer starten kommt ja immer eine Fehlermeldung in der steht das man winlirc konfigurieren muss. Auf einer FAQ side hab ich mich informiert und alles eingestellt wie es dort stand. Unten links in der Taskleiste ist das Icon von winlirc weiß angezeigt doch steht, dass das programm bereit wäre. Aber wenn ich im Programm bin (DVBViewer) und auf die Ferbedinung drücke passiert nichts..warum =? Quote
hdv Posted January 27, 2007 Posted January 27, 2007 Hallo, wird der Punkt den grün, wenn du auf die Fernbedienung drückst? Verwendest du den DVBViewer der mit der Karte geliefert wurde, oder hast du für 15 Euro den DVBViewer Pro erworben? Quote
4NONYM# Posted January 27, 2007 Author Posted January 27, 2007 Nein der Punkt wird nicht grün...Ja ich benutze die Version... Quote
4NONYM# Posted January 28, 2007 Author Posted January 28, 2007 Hat niemand eine Ahnung oder was =? Quote
Engelbert Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Mit Deiner Angabe 'Version...' wird kaum jemand etwas anfangen können! Quote
4NONYM# Posted January 30, 2007 Author Posted January 30, 2007 LOL HDV hat mich gefragt ob ich die Version die auf der CD mitgeliefert wurde benutze....da hab ich geantwortet und habe gesagt "Ja ich bentze die Version" !!! Quote
Recommended Posts