Kylekatar Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 Hallo! Mich interessiert, ob da irgendein Plugin oder Soft gibt, um Kannallisten aus bekanterren Formaten (z.B. DVB Format, ProgDVB, XML,...) zu DVBViewer zu importieren bzw. zu konvertieren? MfG Quote
Engelbert Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 Klick mal auf Kanalliste | Optionen: unten links! Quote
Kylekatar Posted January 31, 2007 Author Posted January 31, 2007 Klick mal auf Kanalliste | Optionen: unten links! Aber da wird .ini als einziger Format akzeptiert, ich möchte aber aus einen beliebigen Format importieren (.dvb, .wtv, ...) Quote
Engelbert Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Wer seine Anwendungen nicht selber programmiert, muß wohl mit den vorgegebenen Möglichkeiten vorlieb nehmen. Wenn Du dich allerdings mit dem Tool TransEdit samt Anleitung (Mitgliederbereich) anfreundest, kannst Du Senderlesten nach Deinen Vorlieben erstellen; da bleibt eigentlich kein Wunsch mehr offen. Quote
Derrick Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Früher konnte man noch verschiedene formate importieren. Weiss nicht, ob das noch geht. Glaube aber eher nicht.. ..alte tools werden auch nichts mehr bringen, da das format inzwischen erweitert wurde. Im moment da was zu machen würde auch nicht lohnen, denn irgendwann wird der bereich (hoffentlich) ganz neu gemacht. Eigene settings mit transedit erstellen, wie Engelbert schon sagte, funktioniert gut. Editieren ist schon wieder weniger gut. Ich würde da nicht zu viel arbeit reinstecken. Ein paar favorites zu erstellen reicht imho schon Quote
Recommended Posts