Cl25 Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 Hallo, wenn ich eine bestimmte Sendung im PVR programmiere und meinen PC per BIOS Wakeup 5 Minuten vor Beginn hochfahren lasse, nimmt DVBViewer zwar auf, aber wenn ich die Datei ansehen möchte, habe ich weder Bild noch Ton. Weder DVBViewer noch TSPlayer oder PowerDVD können mit dem File was anfangen. Kann es daran liegen, dass ich "disable audio + video" eingestellt habe um die Prozessorbelastung zu minimieren? Tia, Cl25. P.S. Das Aufnehmen per "Record Knopf" wenn ich schaue funktioniert einwandfrei und die gespeicherten Dateien lassen sich problemlos abspielen. Quote
Engelbert Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 Vermutlich meinst Du das Video-Recoder-Plugin VRP. Wenn man das mit dem DVB Task-Scheduler verbindet - alles richtig eingestellt, kann man Standby oder Ruhezustand verwenden statt jedesmal das Bios zu bemühen, soweit ACPI wirklich funktioniert. Vielleicht reichen auch die 5 min nicht aus, den PC all seine Einstellungen finden zu lassen. Quote
Recommended Posts