mario999 Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi, Seit einigen Tagen spinnt meine Skystar 2 PCI mit DVBViewer 3.6.0.2. Nach einiger Zeit kam einfach ein schwarzes Bild und auch kein Ton, konnte aber noch Sender suchen usw. Nach unbestimmter Zeit ging es auch wieder aber leider nur vielleicht 10min. Das war glaube ich drei mal so. Und jetzt bekomme ich weder Bild/Ton noch kann ich Sender suchen. Genauso mit ProgDVB. Hab sie schon raus- und wieder reingebaut. Was soll ich machen? Ist sie kaputt? Danke im Voraus Quote
Engelbert Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Erstelle mal mit dem SupportTool die support.zip in Deinem Verzeichnis und poste die hier: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl= Quote
Engelbert Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Dein Cyberlink-Video-Decoder scheint älter zu sein? Gings damit vorher? Ist denn die Strecke LNB bis SS2 tiptop? Quote
mario999 Posted January 31, 2007 Author Posted January 31, 2007 Dein Cyberlink-Video-Decoder scheint älter zu sein? Gings damit vorher? Ist denn die Strecke LNB bis SS2 tiptop? Ja damit gings vorher, wie gesagt in ProgDVB gehts auch nicht. Ja die Strecke ist top! Quote
Engelbert Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Nach Adam Riese muß ein falsches Ergebnis aber auf mindest einen falschen Posten zurückzuführen sein. Vielleicht ist die SS2 wirklich durch einen Kurzschluß 'gehimmelt' worden? Hantieren an allen Kabelverbindungen immer im stromlosen Zustand gemacht? Kannst Du die SS2 auf einem andren PC kontrollieren? Wie siehtts denn an der Schüssel aus? LNB - Multischalter etc.? Quote
mario999 Posted January 31, 2007 Author Posted January 31, 2007 Ich werde sie mal in einen anderen PC einbauen. An der Schüssel ist alles ok. Danke Quote
mario999 Posted January 31, 2007 Author Posted January 31, 2007 OK, am anderen PC gehts auch nicht. Werd ich mir wohl ne neue zulegen müssen Quote
Recommended Posts