noel Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo an alle, die einem Anfänger helfen wollen! Hab den DVBViewer installiert und Bild u. Ton waren da. Nach einigem "Ausprobieren" hatte ich dann weder Bild noch Ton. Neuinstallation half nichts. Mit Transedit Demo klappt alles über preview. Hab Power Cinema Cyberlink auf dem Rechner vorinstalliert - fuktioniert auch. Jetzt würde ich gern noch meine suport.zip anhängen - aber wie ? Wie ihr seht - ist "Anfänger" nicht übertrieben. MfG NOEL Quote
hdv Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hallo, erstmal, habe ich die anderen Doppelpostings entfernt. Beim erstellen des support.zip wird dessen Dateipfad in die Zwischenablage kopiert sodas du diese nur noch in das Feld neben dem Button "Durchsuchen" einfügen brauchst, welches sich unter dem Eingabetextfeld befindet. Danach dann noch auf "Datei hochladen" klicken. Ist die Datei hochgeladen kannst du sie danach in deinen Text einfügen, mit dem einsprechenden Button. Quote
noel Posted February 2, 2007 Author Posted February 2, 2007 support.zip Vielen Dank für die Einsteigerhilfe - der Anfang ist gemacht. Ich bin gespannt, ob ich mit eurer Hilfe den DBVViewer zum Einsatz bringen werde. Vielleicht hilft ja schon suport.zip ? MfG NOEL Quote
Recommended Posts