Jump to content

XP Benutzer Kann Video nicht rendern

Tupamaro

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

als Systemadministrator läuft 3.5 excellent. Installiert ist Powerdvd 7.3 Ultra (eigentlich die Deluxe Version aber schon für HD DVD vorbereitet) sowie die Cyberlink Suite.

Wenn ich als Benutzer 3.5 aufrufe, kommt folgende Meldungen.

- Kann Video nicht rendern 0x800 ... Fehler

- no Software MPEG2 found

Starte ich vorher oder nachher PowerDVD oder PowerCinema habe ich mit PowerDVD kein Problem. 3.5 bleibt nach wie vor ein Prolbem.

Ich nutze Hauppauge DVR 4000, die Software läuft mit der Karte und den BDA Treiber einwandfrei und stabil aber eben nicht als Benutzer.

Erbitte einen "klugen ;=)" Rat

Danke

T

Edited by Tupamaro
Posted (edited)

Ein weiterer 'kluger' Rat ist der zum Lesen (und Befolgen) der Liesmich.PDF (Mitgliederbereich).

Edited by Engelbert
Posted

Hallo,

danke zu dumm. Es steht doch in der bedienungsanleitung drin. Vielen Dank trotz des eigentlich überflüssigen Postings.

Viele Grüsse, T

Posted

Hallo,

und was stand da jetzt drin, was dir geholfen hat das Problem zu lösen!

Den Forum bedeutet nicht, das man Lösungen für sich behält. :)

:jump:

Posted
Hallo,

und was stand da jetzt drin, was dir geholfen hat das Problem zu lösen!

Den Forum bedeutet nicht, das man Lösungen für sich behält. :)

B)

:jump:

Hallo, schon wieder ein Fauxpas. Danke für die Belehrung. Usermode war auf 0 gestellt. 1 oder 2 geht beides.

Gruss, T

Posted

Hallo,

ich habe mich leider doch zu früh gefreut. Daher habe ich die Support.zip angehängt. Als Admin hatte ich Powerdvd 7.2 ultra installiert. Als Admin sind alle Audio und Video Filter aktiv. Habe ich mit Radlight geprüft. Als Benutzer sind die Mpeg Audio und Video Codecs nicht mehr zu sehen.

Die Version ist jetzt die 3.6 bei der vorherigen 3.5 geht es auch nicht.

Mir scheint, dass bei der PowerDVD Installation etwas schief läuft. Noch mal installieren bringt keine Änderung.

Viele Grüsse

T. :bye:

support.zip