Hoby68 Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 (edited) 111 Edited February 5, 2007 by Hoby68 Quote
cobrajet Posted February 4, 2007 Posted February 4, 2007 Ich habe eine Skystar HD und eine Skystar 2. Die Skystar 2 arbeitet super, die HD super solange ich nichts anderes mache, und ich meine nichts. Aufnahmen sind mit Grafikfehlern, und beim Anschauen, sobald ich etwas anderes erledige (z.B. ProjectX), Aussetzer. Und das bei nicht HDTV System: Win XP Sp2 Mainboard: A8V Prozi: X2 3800+ Speicher: 2GB Markenspeicher (k.A. welcher im Moment, habe viele probiert, bis einer stabil lief) HDD: Raid 0 mit Samsung HD160jj, Samsung Eide 250GB Geforce 6800LE Skystar2 Skystar HD Neueste Treiber für alles. Habe alle PCI Slots getestet, Karte hatte auch mal IRQ ganz allein Auch mit Originalsoftware habe ich diese Probleme. Quote
MarSch2 Posted February 4, 2007 Posted February 4, 2007 Ist bei Deinem A8V das Raid 0 vielleicht über ein PCI angebundenen Controller geregelt? Hatte das mal mit dem MSI K8N NEO4 Platinum, habe den über PCI angebundenen SATA-Controller benutzt, so bald ein Virenscan auf den HDs lief, ich Daten von den dort angebundenen Platte gelesen habe oder diese Platten anders weitig angesprochen wurden hatte ich Datenfehler, habe dann die Platten ausgebaut, den Controller deaktiviert und auf Platten aufgenommen die direkt mit dem ChipSet verknüpft waren, keine Fehler mehr... Welches A8V hast Du genau? Hersteller und weitere Bezeichnung? Quote
cobrajet Posted February 4, 2007 Posted February 4, 2007 Asus A8V (nur A8V, kein Deluxe oder so), Revision 2.0 Via Onboard Raid Controller Sata. Mein Board hat keinen zusätzlichen Sata Controller. Hatte früher ein Deluxe, aber REvision 1.3, das hat aber Probleme gemacht. Quote
Recommended Posts