alterso Posted February 4, 2007 Posted February 4, 2007 Hallo, bekomm leider nichts auf die Mattscheibe mit meinem DVBViewer. Empfang ist da, korrekte Kanalliste ist auch implementiert. Vermute mal es dürfte ein Codec-Problem sein. Kann mir vielleicht jemand helfen? Graka ist ne Geforce 7600GT mit aktuellem Treiber. Gruß Alterso Ach ja, es handelt sich um eine Technisat Airstar 2 TV PCI Karte mit aktueller Software von der Technisat Homepage. support.zip Quote
Engelbert Posted February 4, 2007 Posted February 4, 2007 Vermutlich hattest Du vorher eine ältere Version der SW installiert. Wenn das so ist, muß Du in system32 die ältere, aber nicht gelöchte Datei 'skydll.dll' löschen, die jetzt im TechniSat-Verzeichnis unter Bin eingerichtet wurde und von der älteren gestört wird. Quote
alterso Posted February 4, 2007 Author Posted February 4, 2007 also ich hatte es gleich mit der neuen SW probiert. Es befindet sich auch keine skyDll.dll im sys32 Ordner. Habe es übrigens sowohl mit dem aktuellen, als auch mit dem alten Viewer auf der Treiber CD versucht. Beides ohne Erfolg Quote
alterso Posted February 5, 2007 Author Posted February 5, 2007 Das Problem hat sich nach einer Neuinstallation von selbst gelöst. Habe zwar nichts anders gemacht als zu Beginn aber irgendwas hat dem PC jetzt scheinbar besser gefallen. Trotzdem Danke für die Zeit! Quote
Recommended Posts