maechti Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 (edited) Hallo, wollte mal nachfragen ob die Terratec Cinergy S USB mit DVBViewer unter Vista (oder unter WinXP) funktioniert, da ich mir diesen externen USB-Adapter kaufen möchte. Vielleicht hat jemand diese Box unter Vista bzw. unter XP am laufen. Auf der Homepage von Terratec gibt es BDA-Treiber für Vista. Gruß Mächti Edited February 5, 2007 by maechti Quote
maechti Posted February 13, 2007 Author Posted February 13, 2007 Also da sich bis jetzt noch niemand erbarmt hat, werde ich mal meine Anfrage selbst beantworten. Hab mir gestern die Terratec Cinergy S USB besorgt und mit den neusten BDA-Treibern von Terratec unter Windows XP (32bit) und Windows Vista (32bit) installiert. Box läuft mit dem DVBViewer unter beiden Betriebssystem ohne Probleme. Unter Vista ist es ratsam die Renderausgabe von OverlayMixer auf VMR zu setzen da ansonsten die Aero-Oberfläche deaktiviert wird. Gruß Mächti Quote
kickin07 Posted July 25, 2010 Posted July 25, 2010 (w00t) Hallo und guten Abend, auch nach 2 Jahren war das thema "Cinergy S USB (mit DVBViewer pro) Absturz bis gestern ein Thema und leider immer noch. Gibt es inzwischen eine brauchbare Lösung??? Unter WinXP pro alle 15 Minuten Bild und Ton weg. Bin nun stinksauer auf Terratec denn die behaupten, das Problem überhaupt nicht zu kennen. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Gruß pasubio (kickin) Gruß Quote
Recommended Posts