Ennox Posted February 6, 2007 Posted February 6, 2007 Hallo Leute, 1. ich würde gerne eine Anzeige für den aktuellen Zoom level angeigt bekommen. Sowohl beim ändern der Aspect Ratio als auch beim drücken der "Zoom toggle" Taste. Kann man das jetzt irgendwie realisieren oder erst in zukünftigen Versionen? 2. ich fände es nicht schlecht, wenn ich beim Drücken der Pause auch die aktuelle Statusanzeige über die Länge und aktuelle Position in Film angezeigt bekomme. 3. Ich würde es schön finden, wenn im OSD (z.B. Videos, Musik und .a) die aktiven Elemente, wie Knöpfe oder Listeneinträge (ausgewählte Dateinamen) schon am Anfang hevorgehgoben werden und nicht erst beim Drücken einer der Pfeiltasten. so, das war's erstmal Quote
tb99de Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 Eine Anzeige des Zoomlevel (kurze Dauer der Anzeige nach Tastendruck) fände ich auch sehr sinnvoll und hilfreich. Quote
pappnase_01 Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 Bin ich auch dabei. Zoom-Taste. Beim ersten Drücken aktueller Zoom-Level und danach Rotation durch die verschiedenen Zoom-Level. :-) Quote
tb99de Posted September 13, 2007 Posted September 13, 2007 Kann jemand von den Prog. sagen, ob die Zoom-Anzeige mal reinkommt ? Quote
tb99de Posted October 4, 2007 Posted October 4, 2007 Schade das dies nicht in die 3.9.0.0 eingeflossen ist, wo Lars eh am Zoom gearbeitet hat. Quote
Recommended Posts