drevilt Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Hi Ich habe gesehn das diese Frage schonmal gestellt wurde aber leider splitten sich die Meinungen. Deswegen wollte ich nocheinmal ganz klar festhalten: "Ist es möglich die Airstar2 von Technisat unter Windows Vista x64 zum laufen zu bekommen?" denn sobald ich die (Beta)Treiber von der Technisat Hompage installieren will meldet der Gerätemanager den "Code 39" was bedeutet das der Treiber nicht funktioniert. Ich weiß das man bei Vista x64 die Signaturprüfung deaktivieren muss, das habe ich auch getan. Mein problem ist nicht die Signaturkontrolle sondern die eigentliche Installation. Es erscheint das Typische gelbe Ausrufezeichen. Außerdem erkennt Vista bei mir nur ein Gerät (Ich habe auch nur eins) aber Es gibt in dem Beta packet einen BDA Treiber, also den Treiber für Vista MCE , und einen Normalen Netzwerkcontrollertreiber. Vielen Dank schönmal für eure Hilfe Gruß Drevilt Quote
Benarty Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 (edited) Hi Ich habe gesehn das diese Frage schonmal gestellt wurde aber leider splitten sich die Meinungen. Deswegen wollte ich nocheinmal ganz klar festhalten: "Ist es möglich die Airstar2 von Technisat unter Windows Vista x64 zum laufen zu bekommen?" denn sobald ich die (Beta)Treiber von der Technisat Hompage installieren will meldet der Gerätemanager den "Code 39" was bedeutet das der Treiber nicht funktioniert. Ich weiß das man bei Vista x64 die Signaturprüfung deaktivieren muss, das habe ich auch getan. Mein problem ist nicht die Signaturkontrolle sondern die eigentliche Installation. Es erscheint das Typische gelbe Ausrufezeichen. Außerdem erkennt Vista bei mir nur ein Gerät (Ich habe auch nur eins) aber Es gibt in dem Beta packet einen BDA Treiber, also den Treiber für Vista MCE , und einen Normalen Netzwerkcontrollertreiber. Vielen Dank schönmal für eure Hilfe Gruß Drevilt Vista vermeiden. Leider gibts bei meiste karten kein Vista unterstutzung. Leuder nur Beta treiber für Vista am diesem moment fur die Airstar2. Geht es nicht mit diesem...pech. Edited February 7, 2007 by Benarty Quote
drevilt Posted February 7, 2007 Author Posted February 7, 2007 Gibt es eine Andere Karte (am besten von Technisat) die mit dem DVBViewer und Vista x64 zusammen läuft? Quote
Recommended Posts