stanley Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Hallo! Könnte mir jemand durch Beurteilung der Werte in dem beigefügten Diagramm bei der Suche nach Fehlerursachen weiterhelfen? Ich habe keine Möglichkeit, die Verkabelung anzusehen. Die Kabel sind unterputz verlegt. Die Empfangsschwierigkeiten treten nur bei der PC-Karte auf. Meine STB kann alles empfangen. Beide Anschlusskabel wechselweise ausprobiert. Bei einigen, aber nur wenigen, von den empfangbaren Sendern stockt das Bild - es werden Diskontinuitäten hochgezählt. Die Bildqualität an sich ist sehr gut. Ich weiß nicht, wie weit kann man die Empfangsfähigkeit einer STB mit der einer PC-Karte vergleichen? Hauptsächlich möchte ich wissen, ob mein Problem auf die PC-Hardware zurückzuführen ist oder muss ich mich mit der SAT-Anlage auseinander setzen. Danke im Voraus für gezielte Hinweise! Grüße Stanley Astra_19_2_.pdf Quote
stanley Posted February 11, 2007 Author Posted February 11, 2007 Könnte mir jemand ... weiterhelfen? Gibt es niemanden?! Quote
Guest Oliver Posted February 11, 2007 Posted February 11, 2007 Welche Karte hast du denn überhaupt? Quote
stanley Posted February 11, 2007 Author Posted February 11, 2007 Welche Karte hast du denn überhaupt? TwinhanDTV 1034 Mantis - steht unter dem Diagramm. Quote
Recommended Posts