ConiKost Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Hallo! Ich habe momentan XP und Vista x64 installiert. Momentan habe ich eine SkyStar2. Ich will aber sowieso in Zukunft auf eine S2 Karte aufrüsten. Welche DVB-S2 Karte ist empfehlenswert, die auch in Zukunft unter Vista x64 laufen wird? Und bitte erzählt mir jetzt nix wegen Vista ... ich brauch da nun mal aus beruflichen Gründen. Ich habe die Skystar HD im Auge. Ist die was wert? Oder sollte ich direkt das "original" S3200 von TechnoTrend kaufen? Quote
Engelbert Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Schau Dir mal bei beiden die Preise an! Quote
ConiKost Posted February 10, 2007 Author Posted February 10, 2007 Bei mir kosten beide fast das selbe ... die Technisat ist 5 Euro billiger ... Quote
Webbi Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 (edited) Bei mir kosten beide fast das selbe ... die Technisat ist 5 Euro billiger ... liegt wohl daran dass die baugleich sind EDIT: bzgl. Vista x 64 Treiber: laut dvbshop.net/forum sind vista x64 treiber gegen ende februar / anfang märz verfügbar auf der TT homepage... vorher wird das nichts ! PS: warte selbst auf x64 treiber für mein Sys! Edited February 10, 2007 by Webbi Quote
ConiKost Posted February 11, 2007 Author Posted February 11, 2007 Sollte ich also lieber in diesem Fall die "original" TT Karte kaufen anstatt die gelabelte TechniSat Karte? Quote
Webbi Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Sollte ich also lieber in diesem Fall die "original" TT Karte kaufen anstatt die gelabelte TechniSat Karte? Keine Ahnung. Wegen 5 € würde ich da notfalls auf nummer sicher gehen - wobei scheinbar die Treiber der TT auch mit der "Skystar HD " laufen ==> also normal auch kein Problem die unter Vista dann zu verwenden... ich hab die TT und bin sehr zufrieden mit ihr ! Quote
ConiKost Posted February 14, 2007 Author Posted February 14, 2007 Alles klar! Danke dir Werde wohl dann lieber das Original kaufen von TT ... Quote
Webbi Posted February 18, 2007 Posted February 18, 2007 Alles klar! Danke dir Werde wohl dann lieber das Original kaufen von TT ... Wobei du mit Vista Treibern noch warten musst ! Momentan leider noch keine verfügbar - sollen erst Februar/März released werden. Habe selber die Ultimate 64er - und warte auch auf Treiber. Quote
Recommended Posts