live2jeep Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. In der System/Ereignissanzeige habe ich folgende Meldung Der Zeitanbieter "NtpClient": Beim DNS-Lookup für den manuell konfigurierten Peer "time.windows.com0x1" ist ein Fehler aufgetreten. Der NtpClient wäre für die Zeiterfassung von mehreren Zeitquellen konfiguriert. Es ist jedoch keine Quelle vorhanden. Ich habe WinXP Media Center Edition 2002, Skystar 2 mit 4.4.0, und natürlich den guten DVBViewer. Soweit läuft alles.... Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Grüße Jürgen Quote
Engelbert Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Ignorieren! (Autom. Zeiteinstellung übers Internet). Hat auch nichts mit DVBViewer oder Deiner SS2 zu tun: Quote
live2jeep Posted February 10, 2007 Author Posted February 10, 2007 Ignorieren! (Autom. Zeiteinstellung übers Internet). Hat auch nichts mit DVBViewer oder Deiner SS2 zu tun: O.k. das kann ich... vielen Dank Quote
Recommended Posts