Jump to content

KNC ONE TV-Station DVB-C Plus doch nicht unterstützt?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen

Ich habe mir diese Software zugelegt in der Annahmen, dass meine KNC ONE TV-Station DVB-C Plus unterstützt ist wie auf dieser Homepage beschrieben. Nun erkennt aber der DVBViewer nun meine Karte doch nicht?! Kann mir jemand helfen, damit ich diese Karte mit der Software zum laufen bringe?

Vielen Dank.

Edited by wewa
Posted
Auf jeden Fall benötigtst Du die aktuellsten BDA-Treiber von KNC1.

Wenn es dann noch Probleme gibt:

Erstelle mal mit dem SupportTool die support.zip in DVBViewer-Verzeichnis und poste die hier:

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl=

Hilfe!!!

Habe gerade vom Support der KNC1 ein Mail erhalten, dass sie zurzeit keine BDA Treiber zur Verfügung stellen :idiot:

Daher meine Frage an alle: hat hier jemand einen BDA-Treiber für meine "KNC ONE TV-Station DVB-C Plus"-Karte? Sonst kann ich diese geniale Software hier nicht nutzen?!!!!

Bin um jede Hilfe dankbar.

Posted

Hallo

Vielen Dank, mit diesem Treiber funzt alles perfekt! Auf der Website bzw. Download von KNC1 ist dieser Treiber nicht aufgeführt. Der BDA-Treiber fehlt generell. Darum habe ich auch den Support angeschrieben (welcher anscheinend nichts taugt!).

Gruss

wewa