Adda Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Hallo, ist damit zu rechnen, dass der DVBViewer Pro demnächst das CI-Modul der KNC DVB-C Karte auf Basis der neuen BDA-Treiber 1.7.0.6 unterstützen wird ? Viele Grüße Andreas Quote
Adda Posted February 16, 2007 Author Posted February 16, 2007 Hallo, ist damit zu rechnen, dass der DVBViewer Pro demnächst das CI-Modul der KNC DVB-C Karte auf Basis der neuen BDA-Treiber 1.7.0.6 unterstützen wird ? Viele Grüße Andreas Sorry, dass ich hier noch einmal diese Frage stelle (oder habe ich im Forum etwas übersehen?). Ich würde so gerne einmal meinen DVBViewer Pro mit dem CI-Modul nutzen. Denn ohne Unterstüzung beschränkt sich für DVB-C Nutzer der Fernsehgenuss auf ARD etc. Meine Hoffnung stützt sich nunmehr auf die KNC DVB-C Karte, da meine Technotrend TT-budget C-1500 leider auch nicht mit CI-Modul und den entsprechenden BDA-Treibern funktioniert. Und die Twinham ist seit Monaten nicht lieferbar Also liebe Admins, gibt es da demnächst eine Möglichkeit ? Viele Grüße Andreas Quote
Recommended Posts