wildwasserbahn Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Hallo, ich bin in dieser Thematik leider völlig unbedarft und brauche HILFE Ich möchte eigentlich nur ein paar Sender meinen Bedürfnissen anpassen. Wenn ich das Programm öffne und den Editor aktivieren will, passiert leider gar nichts. Die aktuelle "lies mich" Datei habe ich auch gelesen, nur finde ich keine Lösung, könnt ihr mir einen Tipp geben ud mir sagen was ich falsch mache... Danke! Quote
hdv Posted February 14, 2007 Posted February 14, 2007 Hallo, wechel Version verwendest du? Am einfachsten du erstellst mal ein support.zip mit dem SupportTool, siehe hier, Korrektes Posten eines Problems. PS: schaue mal hier Kanalliste vorhanden aber Editor nicht und gehe dort die Punkte 1 bis 6 durch. Quote
wildwasserbahn Posted February 15, 2007 Author Posted February 15, 2007 Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dieses Support.zip erstellt. Kannst du bitte einen Blick drauf werfen? Besten Dank! Der Link war auch gut, habe den Usermode umgestellt, doch den anneleditor sehe ich immer noch nicht, auch nicht mit der Verschiebung der Ansicht.. Besten Dank! support.zip Quote
Recommended Posts