Technofriend Posted February 15, 2007 Posted February 15, 2007 (edited) http://www.giveawayoftheday.com/ Wichtig, man muss es heute installieren und AKTIVIEREN. Bei einer erneuten oder späteren Installation ist es nicht mehr kostenlos. Es sei denn man sichert sich den Reg-Key per Hand. Updateberechtigt ist es auch nicht. Hatte noch keine Zeit es selbst zu installieren und weiss auch nicht, wo der Reg-Key gespeichert wird... Die Website ist aber seriös, soviel ich weiss. Lade da öfters mal was runter. Poste das hier hauptsächlich wegen der sicherlich enthaltenen Elecard-mpeg2-Filter, falls die wer braucht. Das Angebot läuft morgen (Fr, 16.2.07) um 9:00 Uhr aus. Also ggfs. ranhalten. Schöne Grüsse Technofriend Edited February 15, 2007 by Technofriend Quote
kante Posted February 15, 2007 Posted February 15, 2007 Danke für die Tipp. Habe das Programm mal runtergeladen. Es scheint aber, dass der Reg-Key nur für den DVD-Player funktioniert. Gibt man den Key für den MPEG Decoder ein, so bleibt dieser im "Evaluation"-Status. Daniel Quote
Griga Posted February 15, 2007 Posted February 15, 2007 Gibt man den Key für den MPEG Decoder ein, so bleibt dieser im "Evaluation"-Status. Das können sie wahrscheinlich nicht anders machen, da MPEG2 Decoder lizenzpflichtig sind und Abgaben pro ausgeliefertem Exemplar an MPEG LA nach sich ziehen. Quote
Technofriend Posted February 15, 2007 Author Posted February 15, 2007 (edited) Es scheint aber, dass der Reg-Key nur für den DVD-Player funktioniert. Gibt man den Key für den MPEG Decoder ein, so bleibt dieser im "Evaluation"-Status. Hmm. Also bei mir scheint es aber alles blendend zu funktionieren: -Die Datei von giftoftheday runterladen und installieren. (Unbedingt vor Ablauf der Frist, sonst weigert sich der Installer!!!) [entfernt durch Admin] -PS: Man muss das Deinterlacing erst noch anschalten und die SPDIF-Ausgabe abschalten, damit es bei mir ansehnlich und hörbar ist. Edited February 15, 2007 by Oliver Quote
Recommended Posts