Jump to content

DVB Viewer ruckelt und hängt sich auf

gretschi

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe hier wirklich grosse Probleme.

Seit kurzem spinnt der HTPC. Anbei die SUPPORT:ZIP

Ich habe den DVBViewer schon einige Zeit mit dieser Hardware im Einsatz. Seit ich die neue Version 3.6.0.2 installiert habe, habe ich permanent Probleme.

Anfangs hat sich Win XP nach ca. 60 min aufgehangen. Das Bild blieb stehen, keine weitere Eingabe möglich. Dann habe ich hier im Forum gelesen. Unter anderem wurde hier vom AudioPlugin als Lösung gesprochen. Habe ich installiert, dann lief es heute Abend bis es wieder hängt.

Jetzt ruckelt das Bild nur noch und ich bekomme in DVB Source die Meldung "Graph to late".

Ich habe die Decoder schon getauscht, aber ich verstehe es jetzt echt nicht mehr. Habt ihr ne Idee?

Besten Dank und Grüße

Gregor

support.zip

Posted

Stell als Video-Decoder Deinen SONIC ein und als Audio-Decoder beidemale den AC3Filter. Hilft das?

Posted
Stell als Video-Decoder Deinen SONIC ein und als Audio-Decoder beidemale den AC3Filter. Hilft das?

Sorry, leider nein. Alle Decoder bringen dasselbe ruckel Verhalten.

Posted

Schau mal auf der Eigenschaftsseite des DVBSource nach ob Du Disconties hast.

Posted
Schau mal auf der Eigenschaftsseite des DVBSource nach ob Du Disconties hast.

Ich habe es komplett neu installiert. Noch ruckelt nix... Hoffe nicht, dass es nach 60 min wieder abshmiert...

Danke

Gregor