tjg Posted February 16, 2007 Posted February 16, 2007 Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten DVB-C Empfänger. Ich bin auf NoteBook umgestiegen und suche einen externen DVB-C Empfänger, der sich gut mit DVBViewer verträgt. *G* TJG Quote
villi Posted February 16, 2007 Posted February 16, 2007 (edited) Hört sich nach USB an... Wenn es für USB ist, umbedingt auf der Homepage von Technotrend nachschauen ob USB 2.0 HighSpeed. USB 1.1 ist zu langsam... Hast du Firewire? Dann kauf dir eine FireDTV C/CI ist das beste was ich je hatte - nur verdammt teuer. Edited February 16, 2007 by villi Quote
exkeks Posted February 16, 2007 Posted February 16, 2007 Ich hab die Kiste und habs gerade mit diesem Transedit ausprobiert. Er erkennt die TechnoTrend leider nicht. :-( Ich such e immer noch ein Programm mit dem ich sowohl meine TechnoTrend C-1200 als auch meinen DVB-T-Stick von Pinnacle betreiben kann. Scheint bisher kein Programm zu können. :-( Quote
Griga Posted February 16, 2007 Posted February 16, 2007 Er erkennt die TechnoTrend leider nicht Hast du einen BDA-Treiber installiert? Pflicht für den DVBViewer! Quote
Recommended Posts