JJ57 Posted February 17, 2007 Posted February 17, 2007 Ganz newbee in dieser welt der TV Empfängun über satellite und PC und als Franzosen bedanke Ich mich schon vorab für Toleranz für meine erste Frage und mein schlecht geschriebenes Deutsch. Nach dem Einkauf der TT S2-3200 mit CI und Fernbedienung wurde mir auf den franzosichen Forum Höchst empfehlen mir das DVBViewer Pro Program zu kaufen. Habe Ich getann und bin damit höchst zufrieden , aber meine Frau , die nocht nicht sehr Komputer freund ist möchte dass Ich die mitgelieferte Fernbedienung des TechnoTrend auf den DVBViewer programieren . Da wir den französischen CanalSat Abonnement haben sollte die verschieden Fernseh Programme bei betättigung der Ziffer Taste von 1 bis 218 gespeichert werden. Ist dass möglich , wenn Ja....wie ??? Noch einmal Vielan Dank an alle Quote
hdv Posted February 17, 2007 Posted February 17, 2007 Hallo, für die TechnoTrend gibt es ein Eingabe-Plugin -> Technotrend Remote Eingabe Plugin (hier in englisch) Die Kanäle kannst du nur über drag&drop im Kanalliste-Editor mit einer anderen Nummer versehen, oder du legst die Favoriten entsprechend an. Quote
JJ57 Posted February 17, 2007 Author Posted February 17, 2007 Vielen Dank HDV , werde dass sobald wie möglich versuchen.Da Ich anfänger bin wird dass eventuel noch ein paar Tagen da uern , aber in jedemn Fall für 15€ unglaubliches Program dass hier angebietet wird Quote
JJ57 Posted February 18, 2007 Author Posted February 18, 2007 Hallo HDV , wollte schon mal heute probieren die TT-Remote zu benutzen habe aber in dem Post gelesen dass man DVBViewer in dem debug modus starten muss damit alle Einstellungen nach dem schliessen des programs gespeichert werden. Wie kann Ich DVBViewer in dem debug modus starten ? ? C:\program Files\dvbviwer\DVBViewer -debug weder C:\program Files\dvbviwer\DVBViewer.exe -debug funktionniert nicht ? Vorab schon vielen Dank ! Quote
Guest Lars_MQ Posted February 18, 2007 Posted February 18, 2007 Das mit dem debug modus ist unnötig. Wie kommst Du darauf? Quote
JJ57 Posted February 18, 2007 Author Posted February 18, 2007 Hallo Lars , danke für die rasche Antwort. Ich habe nur den Link von HDV verfolgt und die Antwort von Azeman in Rücksicht genommen. OK Werden es dann so versuchen wie in dem Readme.txt erwähnt. Quote
Recommended Posts