Jump to content

Favoriten verwalten

Perlich

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich den DVBViewer neu starte, sind meine vorher abgespeicherten Favoriten im Nirvana verschwunden. Ich habe ebenfalls festgestellt, daß sich die Datei "favourites.xml" nicht öffen läßt.

Weiß jemand Rat??

Jens

Posted

Ich hatte das Problem mal mit der "timers.xml". Mit dem Resultat, das man keine Aufnahmen mehr planen konnte, zumindest nicht sessionübergreifend. Hab'se einfach weggehauen. Geht das wenigstens? Musste natürlich wieder von vorn anfangen mit den Favoriten...

mfg tc

Posted

jupp, vielleicht ein Dateifehler. Lösch sie einfach mal. Danach musst Du die Favoriten zwar neu anlegen, aber dafür funktioniert es .

Posted
jupp, vielleicht ein Dateifehler. Lösch sie einfach mal. Danach musst Du die Favoriten zwar neu anlegen, aber dafür funktioniert es .

ne, leider auch nicht. Favoriten sind wech und die neue Datei lässt sich auch nicht lesen.

Guest Lars_MQ
Posted

wie versuchst du die datei zu öffnen? poste sie mal hier gezippt. Ich vermute einen PezSuM fehler.

Posted
wie versuchst du die datei zu öffnen? poste sie mal hier gezippt. Ich vermute einen PbzSuM fehler.

Danke für die schnelle Antwort. Dein Tip von gestern funzt natürlich doch. Habe nur im falschen Verzeichnis gesucht.

Jens