k-b-l Posted February 17, 2007 Posted February 17, 2007 Hey jungs bei mir wird einfach das Kabel Digital home Packet nicht gefunden -.- Mit MyTheatre ging es nur lief mein system damit sehr instabiel das zeigt er mir an der PAT leuchtet zuerst gelb auf dann alle 3 schlagartig rot es fehlt mir das komplette kabel digital home packet hab nur 175 video sender Premiere und co findet er und rtl ard alles nur halt KDH nicht und DMAX Toon Disney etc Quote
hdv Posted February 17, 2007 Posted February 17, 2007 Hallo, sind den auch die korrekten Frequenzen und sämtliche Parameter in der entsprechenden Transponderliste abgelegt? Das kannst du auf einfache Weise mit TransEdit, überprüfen und wenn es er4forderlich ist diese Werte auch anpassen. Quote
k-b-l Posted February 17, 2007 Author Posted February 17, 2007 (edited) wie meinste das die frequenz ist richitg hab die extra aus meinem receiver wie meinste das mit diesem tranedit? bin noch sehr neu auf dem gebiet was soll ich ganau machen hab mir tool nun runtergeladen Edited February 17, 2007 by k-b-l Quote
Engelbert Posted February 17, 2007 Posted February 17, 2007 (edited) Mit TransEdit samt der Anleitung muß man sich ein wenig beschäftigen, um die hervorragenden Möglichkeiten kennen zu lernen. Bei mir hier liegt KD Home auf den Frequenzen 394/410 MHz 256 QAM. Nachtrag: Da ich Deinen Wohnort nicht kenne und KabelD bei Dir vielleicht anders agiert, weiß ich nicht ob meine Transponderliste Dir hilft: Spandau_64_256.ini Das Teil in den Ordner Transponders schieben, dort TransEdit aufrufen, diese Liste im linken Fenster anklicken und im rechten auf Scan All. Dann solltest Du sehen welche Sender bei Dir gefunden werden - wenn meine Liste passt. Edited February 17, 2007 by Engelbert Quote