Jump to content

Bug in der Timeline(OSD)

Ennox

Recommended Posts

Posted

Hallo,

zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler nur bei mir ist, besonders, weil ich den Skin manipuliert habe. Aber nun habe ich durch Zufall das Bild von der Timeline auf der Homepage gesehen und da ist der Fehler auch da:

post-31916-1171884878_thumb.jpg

die Zeitanzeige über der Timeline ist um etwa 15 Minuten verschoben...

• 5 months later...
Posted
Hallo,

zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler nur bei mir ist, besonders, weil ich den Skin manipuliert habe. Aber nun habe ich durch Zufall das Bild von der Timeline auf der Homepage gesehen und da ist der Fehler auch da:

post-31916-1171884878_thumb.jpg

die Zeitanzeige über der Timeline ist um etwa 15 Minuten verschoben...

Ich habe das gleiche problem mit der verschobene timline anzeige.

Posted

Hmmm, eine nich so korrekte Anzeige/Grafik in Bezug auf die Zeit kann ich auch feststellen, hätte ich aber nicht von allein gemerkt weil mir die Zeitanzeige beim Programmieren der Aufnahmen reicht...

Posted

Naja im moment sind die uhrzeiten eher richtwerte... :rolleyes: Aber ich habe das in korrigiert für die nächste version.

Posted

Stimmt dann ab der nächsten Version auch die Position des Zeigers für die aktuelle Zeit? Die war ebenfalls schon immer etwas verwirrend...

mfg tc

Posted

Wir werden sehen. Bei mir sah das immer recht ok aus.

Posted

Ich habe ein par sachen im skin geändert. Aber ich krig dieses problem nicht hin. In welches .xml-file änder ich die position der timeline (Uhrzeit), ist es mytvguide.xml? <<-----00.00-----00.30----00.40---

Posted
Wir werden sehen. Bei mir sah das immer recht ok aus.

Also ich bastel auch schon ne Weile an ner eigenen Skin und in dem Zshg ist mir aufgefallen das meine wie auch alle anderen Skins das besagte Problem bei mir haben - und zwar auf allen Rechnern und in jeder Auflösung.