Ennox Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Hallo, zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler nur bei mir ist, besonders, weil ich den Skin manipuliert habe. Aber nun habe ich durch Zufall das Bild von der Timeline auf der Homepage gesehen und da ist der Fehler auch da: die Zeitanzeige über der Timeline ist um etwa 15 Minuten verschoben... Quote
sweborn Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Hallo, zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler nur bei mir ist, besonders, weil ich den Skin manipuliert habe. Aber nun habe ich durch Zufall das Bild von der Timeline auf der Homepage gesehen und da ist der Fehler auch da: die Zeitanzeige über der Timeline ist um etwa 15 Minuten verschoben... Ich habe das gleiche problem mit der verschobene timline anzeige. Quote
MarSch2 Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Hmmm, eine nich so korrekte Anzeige/Grafik in Bezug auf die Zeit kann ich auch feststellen, hätte ich aber nicht von allein gemerkt weil mir die Zeitanzeige beim Programmieren der Aufnahmen reicht... Quote
Lars_MQ Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Naja im moment sind die uhrzeiten eher richtwerte... Aber ich habe das in korrigiert für die nächste version. Quote
tabbycat Posted August 18, 2007 Posted August 18, 2007 Stimmt dann ab der nächsten Version auch die Position des Zeigers für die aktuelle Zeit? Die war ebenfalls schon immer etwas verwirrend... mfg tc Quote
Lars_MQ Posted August 18, 2007 Posted August 18, 2007 Wir werden sehen. Bei mir sah das immer recht ok aus. Quote
sweborn Posted August 19, 2007 Posted August 19, 2007 Ich habe ein par sachen im skin geändert. Aber ich krig dieses problem nicht hin. In welches .xml-file änder ich die position der timeline (Uhrzeit), ist es mytvguide.xml? <<-----00.00-----00.30----00.40--- Quote
markymark Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Wir werden sehen. Bei mir sah das immer recht ok aus. Also ich bastel auch schon ne Weile an ner eigenen Skin und in dem Zshg ist mir aufgefallen das meine wie auch alle anderen Skins das besagte Problem bei mir haben - und zwar auf allen Rechnern und in jeder Auflösung. Quote
Recommended Posts