flemschu Posted February 20, 2007 Posted February 20, 2007 support.zip Hallöchen Warum gibt es keine Übereinstimmung zwischen OSDaufnahmen und denAufnahmen, die ich im Windows sehen kann ? Wenn ich Aufnahmen im OSD entferne, werden sie nicht in Windows entfernt ! In Windows gibt es Titel und alles, aber in OSD fehlen diese Angaben für einige der Einträge. Hier wird nur der Sender gezeigt. Habe dieses Problem nirgendwo finden können. Sieht ja auch danach aus, dass ich ziemlich speziell bin, da ich, als einer der wenigen, ein Problem mit meinenr OSDUhr habe. Quote
Klausing Posted February 20, 2007 Posted February 20, 2007 Was meinst Du mit im Windows ? Meinst Du damit die Dateien welche Du im Explorer auf Deiner Festplatte siehst? Und mit OSD meinst Du vielleicht die Anzeige der Dateien über das On Screen Display ? Quote
flemschu Posted February 20, 2007 Author Posted February 20, 2007 Hallo Klausing Mit dem OSD liegst du ganz richtig. Mit windows meine ich, die Datei, die ich erreiche, wenn ich die rechte Mausetaste benutze und über Recorder/Timeschift in Video öffnen.. einsteige. Hier finde ich eine vollständige liste meiner Aufnahmen, die ich leider nur in verminderter Ausgabe in OSD wiederfinde. Mfg Flemming Quote
Klausing Posted February 21, 2007 Posted February 21, 2007 DAs eine ist das OSD und seine Anzeige aus einer Datenbank und das andere ist der Windows Explorer. DAs OSD bezieht seine Daten aus der Datenbank. Der Explorer seine Ansicht von der FEstplatte. (weiß grad nicht wie ich es anders erklären soll) So ist es möglich Im OSD gewisse Dinge nicht anzuzeigen obwohl sie auf der Festplatte vorhanden sind. Bei hunderten Aufnahmen kann dies durchaus sinnvoll sein. Wenn Du trotzdem eine der nicht angezeigten Videos öffnen willst, kannst Du das ja über den Videos - Dialog im OSD oder über die rechte Maustaste machen. Quote
Recommended Posts