Jump to content

Schaltzeituhr mit USB & Schnittstelle iMon Timer

chila

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nachdem meine Fragen in einem anderen Thread untergegangen sind, möchte ich hier nochmal neu eröffnen:

1. Ist jemandem eine Lösung einer Schaltuhr per USB-Programmierung bekannt? Denn theoretisch wäre es doch möglich die Daten die dem Scheduler übermittelt werden auch einer Zeitschaltuhr zukommen zu lassen.
  2. Mit meinem iMON VFD kann ich den Rechner per Timer einen Alarm, eine Ausschaltzeit und eine Einschaltzeit programmieren. Alarm und Ausschalten funktionieren (ähnlich wie das Shutdown-Proggie), aber das Einschalten will nicht funktionieren.Hat das jemand zum laufen bekommen? Ich habe zwar gerade auch ins Soundgraph-Forum gepostet, aber das ist nicht soviel los.
  3. Wäre es theoretisch hier auch möglich eine Einschaltzeit durch den DVBViewer an iMON zu übermitteln?
  4. Welche Zeitschaltuhren könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank.

Posted

Hallo,

nachdem meine Fragen in einem anderen Thread untergegangen sind, möchte ich hier nochmal neu eröffnen:
und somit wunderbares Crossposting eröffnen, wo dann in zwei Topics das gleiche geschrieben wird!

Um dem vorzubeugen wird hier dieser Topic geschlossen und auf deinen ursprünglichen Verwiesen.

Kein Tunen bei TT S2-3200 nach Ruhezustand + weitere Fragen

PS: du kannst nicht davon ausgehen, das nach zwei Stunden alle dieses Posting von dir gelesen haben, so schnell sind die User hier dann doch nicht.

:bye:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...