Nimrod_189 Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken mir zusätzlich zu einer analogen TV-Karte (WinTV PVR) auch noch von Hauppauge die WinTV-Nova T zuzulegen, damit ich über DVB-T jetzt schon einmal das Fernsehprogramm aufnehmen kann. Hierzu habe ich einmal eine Frage. Ich benötige die analoge Karte, um Videos zu überspielen. Kann ich jetzt im DVBViewer mit der zweiten Karte aufnehmen oder gibt es da Probleme. Mein System: Windows XP MediaCenterEdition Dual Core 2,4 GhZ Danke schon einmal im voraus. Gruß Nimrod Quote
Hartwig Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 du kannst beide zusammen betreiben. Allerdings wird die analoge Karte nicht im DVBViewer funktionieren. Dafür mußt du auf Software für analoge Karten ausweichen. Quote
Nimrod_189 Posted February 22, 2007 Author Posted February 22, 2007 Das würde mir reichen. Meine Videos würde ich sowieso mit dem MediaCenter kopieren. Danke für die Info. Gruß Nimrod Quote
Recommended Posts