cam24hour Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 Ich habe vor mir den DVBViewer zu kaufen, habe allerdings keine Paypal-karten... Wie lange dauert es, bis ich eine Bestätigung der Banküberweisung bekomme und mir den DVBViewer downloaden kann? Bekommt man wirklich ein lebenslanges Updaterecht beim Kauf? Quote
Griga Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 Hmm, hmm http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=126795 Die Mail mit den Zugangsdaten geht raus, sobald die Überweisung eingetroffen ist. Hängt im wesentlichen davon ab, wie lange die Banken brauchen. Nach dem Kauf erhälst du alle Updates kostenlos, und noch einiges an Software dazu... Quote
Hartwig Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 Verschieden, das liegt hauptsächlich an der Bank. Kann also ein paar Tage dauern. Wenn das Geld aber da ist, hast du in der Regel innerhalb weniger Stunden die Zugangsdaten. Ja, es sind alle Updates inklusive Quote
cam24hour Posted February 22, 2007 Author Posted February 22, 2007 wenn eine neue version erscheint, muss ich dann wieder 15€ dafür bezahlen??? Quote
Filico Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 Nein. Solange du Zugang zum Mitgliederbereich (dort findest du die Programme) hast, kannst du dir so viel herunterladen wie du willst. Quote
villi Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 (edited) wenn eine neue version erscheint, muss ich dann wieder 15€ dafür bezahlen??? NEIN! Wenn du mit Onlinebanking oder am Automaten überweißt hast du spätestens nach 2 Tagen eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Edited February 22, 2007 by villi Quote
cam24hour Posted February 22, 2007 Author Posted February 22, 2007 und was ist bei der überweisung zu beachten, hab nämlich gehört, dass man bei der e-mailadresse statt @ AT schreiben sollte.... was sollte man noch beachten? Quote
Hartwig Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 was sollte man noch beachten?richtigen Empfänger eintragen, richtigen Betrag und richtige Mailadresse. Am besten eine ohne Sonderzeichen, wie "_" verwenden und "@" durch "AT" ersetzen. z.B. aus "xyz@gmx.de" "xyz AT gmx.de" machen. Steht sonst auch alles hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Einf.html#Kauf Also witzig ist das mit dir schon.... Quote
GBWebmaster Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 @ cam24hour Bei Paypal bekommt man keine Karten. Paypal ist ein Internetdienst, bei dem Du Dich registrieren lassen kannst und somit die Möglichkeit hast, im Internet sehr vereinfacht zu bezahlen. Das einzige, was Du dazu benötigst, ist ein Girokonto. Alles nötige findet man unter www.paypal.de. GBWebmaster Quote
bergh Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 ist ein Girokonto. Oder eine gültige Kredit-Karte. Quote
GBWebmaster Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 (edited) Warum hast Du eigentlich vor, den DVBViewer zu kaufen, wenn Du ihn bereits vor 2 Tagen installiert hast ??? --> DVBViewer schließt nach Benutzereingabe Gruß GBWebmaster Edited February 22, 2007 by GBWebmaster Quote
bergh Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Warum hast Du eigentlich vor, den DVBViewer zu kaufen, wenn Du ihn bereits vor 2 Tagen installiert hast ??? --> DVBViewer schließt nach Benutzereingabe Gruß GBWebmaster Stell doch nicht so pingelige Fragen, er hat sich bestimmt eine Testversion """besorgt""" Quote
flashi Posted January 7, 2012 Posted January 7, 2012 Hi ich will mir auch DVBViewer kaufen und über Banküberweisung Bezahlen. Jetzt mein Problem. ich habe ein Konto bei der Santander und wenn ich da meine Mail Adresse in verwendungszweck angebe dann kommt eine Fehler Meldung! Santander hat leider Probleme mit den @, . und + Zeichen. Kann ich auch die Mail Adresse in Empfänger Eintragen. Das habe ich noch nicht getestet. Wenn das auch nicht geht. Dann muss ich ja die Zeichen weglassen. Zum Beispiel so DVBViewer name me com Die markierten Felder sind Pflichtfelder oder wurden falsch ausgefüllt. Bitte geben Sie die erforderlichen Daten ein. Verwendungszweck : ist ungültig. Das Feld darf nur die Zeichen "0-9 A-Z a-z $%&*+,-./ÄÖÜßäöü" enthalten. Quote
hdv Posted January 7, 2012 Posted January 7, 2012 mach einfach flashi AT welcherhosterauchimmer.de Das ganze wird, so weit ich weiß nicht automatisiert durch geführt. Da gibt es also menschen, die das dann schon richtig deuten. Wenn alles schief geht, dann würdest du dich auf folgender Seite finden. http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote
flashi Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 So wollt mal blos Bescheid geben das ich ebend noch eine Lizenz gekauft habe. Ich habe über Banküberweisung Bezalt und bei Verwendungszweck: DVBViewer ******* AT me.com. Damit will ich euer Projekt unterstützen. Mal sehen wie schnell es über Banküberweisung geht und ob was dann bei mir ankommt. Quote
power-dodge Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 Sagt doch mal wo Ihr wohnt, die überweisen wollen. Vielleicht macht das mal einer für euch über PayPal. Natürlich gegen Bares oder der gleichen. Hab auch vor 2 Tagen gekauft, bin sehr zufrieden. Mann muss aber sagen das man viel leisen muss. Von alleine geht kaum was. Gruß Quote
flashi Posted February 20, 2012 Posted February 20, 2012 (edited) Ich bin mit DVBViewer Pro sehr zu frieden. Das stimmt schon mann muss schon was machen das alles gut läuft. Es läuft jetzt bei HD und SD ruckel frei. Die CPU last bei HD Sky liegt bei ca 14 - 20 %. Bei SD liegt es bei 2 - 5 % . Ich habe DVBViewer unter DirecktX alles auf CyperLink Video Decoder (PDVD10). Wichtig bei der Energieoption auf Höchstleistung einstellen. Mann muss auch noch was im Bios einstellen. Ich kucke mal schnell nach wie das heist. Dann hat mann wenniger Discontinuities. Wenn einer noch ein parr Tips hat. Dann immer her damit. 1 System: CPU:Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GPU: ATI6870 BOARD: GA-P35-DS3 RAM:8GB DDR II HD (Sky) Last 14% -20% SD Last 2% -5% 2 System: CPU:Intel® Core2 4400 @ 2.00GHz GPU: ATI5770 BOARD: GA-P35-DS4 RAM:4GB DDR II HD (Sky) Last 31% -58% SD Last 8% -16% Edited February 20, 2012 by flashi Quote
Recommended Posts