Fraenki23 Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Hallo Ich habe mir heute die neuste Version heruntergeladen und ein wenig mit den OSD einstellungen gespielt. Ich habe es nur dazu gebracht daß ich beim Starten sofort ein Vollbildmodus hatte den ich nur durch drücken von esc bis zum entsperren HTPC gelangt bin. Dann hatte ich ein kleines Fenster oben links das ich durch zoom auf 75 % vergrößern konnte. Ich dacht ich stelle unter Optionen den OSD Modus aus. Nunn kann ich das Programm nur noch durch strg alt entf abschalten die ESC Taste reagiert nicht und ein doppelklick auch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem wieder behebe? Danke Fränki Quote
hdv Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Hallo, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Du wirst dir durch abschalten des OSD den letzten Ausstiegspunkt abgeschaltet haben. Über den UserMode kannst du feststellen, wo sich die korrekte setup.xml befindet. Diese solltest du mit Notepad öffnen und im Abschnitt General den Punkt HTPCMode finden. Ändere nun den Zahlenwert nach 0 womit der DVBViewer wieder gewohnt im Fenstermodus startet. Das ganze sollte dann wieder so aussehen. <section name="General"> <entry name="HTPCMode">0</entry> PS: hat nichts mit Beta zu tun, daher verschoben. Quote
Guest Lars_MQ Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 hat nix mit beta zu tun + definitiv newby frage -> verschoben. Nächstes mal besser die spielregeln im beta bereich lesen, sonst lösche ich einfach. Quote
Recommended Posts