Aenigma Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 (edited) hab heute auf die version 3.6.1.2 gewechselt und hab nun das problem, dass ich beim vmr9-mixer im fullscreen-modus unten immer die start-leiste von vista eingeblendet habe. auch rechts ist ein schmaler streifen sichtbar von dem was zu vista gehört. schalte ich auf vmr7 gehts, aber dann ohne aero. bekomm ich das wieder hin? sorry hab noch was bemerkt. also vmr7 geht auch nicht. erst wenn ich auf overlaymixer geschaltet hab gehts und dann ohne aero Edited February 24, 2007 by Aenigma Quote
hackbart Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Das scheint generell auch ne Treibersache zu sein. Mit meiner ATI hab ich das ohne Probleme getestet. So lange uns kein geeigneter Workaround eingefallen ist (weil anders geht es unter Mista scheinbar nicht) stelle doch die Fensteranzeige auf einen Skin und/oder starte den DVBViewer gleich im HTPC Modus. Christian Quote
azeman Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Das Problem im Vollbildmodus habe ich auch. Quote
azeman Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 ...ich zur Zeit GeForce6150 mit dem 100.65-treiber. Quote
morph Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 ich habs auch im englischsprachigen gepostet und keine antwort erhalten, also lasst euch zeit nebenbei, vor version 3.6.irgendwas ging es prima im fullscreen, erst nach dem runterladen der neuesten hab ich die probleme, also eher kein problem von mista Quote
Aenigma Posted February 24, 2007 Author Posted February 24, 2007 jo mit der 3.6.0.2 gings bei mir auch noch. hat einer von euch zufällig die version als setup auf platte? werde dann downgraden Quote
Guest Lars_MQ Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 also lasst euch zeit Stimmt man konnte 5 jahre auf mista warten, da kommt es nicht auf ein paar monate an, die es braucht bis das ding auch wirklich benutzbar ist. Bis dahin: XP funktioniert inzwischen sehr zuverlässig Quote
Griga Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Die Ursache ist inzwischen bekannt (kleiner Schriftwechsel mit Christian ) und wird aller Wahrscheinlichkeit nach behoben werden. Quote
azeman Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Super, wie immer danke Euch allen fürs unermüdliche Feilen am Programm. Frage: Mache es nicht so langsam Sinn, den EVR auch in der Pro mit anzubieten? Weil Overlay fällt ja jetzt unter Vista quasi weg, und vielleicht läuft das ja mit dem OSD damit auch besser? Quote
Schwarzmaler Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Frage: Mache es nicht so langsam Sinn, den EVR auch in der Pro mit anzubieten? Weil Overlay fällt ja jetzt unter Vista quasi weg, und vielleicht läuft das ja mit dem OSD damit auch besser? Das wäre wirklich sinnvoll. Der EVR in der GE-Version läuft super und friert nach einem Wechsel zum sicheren Desktop (UAC) auch nicht ein. Ich schaue oftmals nebenbei in einem kleinen Fenster fern. Da kann es schon passieren, dass die UAC zwischenzeitlich einspringt und dann hilft nur ein Neustart des DVB Viewers, um weiterschauen zu können. Außerdem lässt sich das Fenster nicht mehr wie bei den älteren Versionen verschieben (ich blende immer Titel-, Menü-, Symbol- und Statusleiste aus). Quote
Aenigma Posted March 3, 2007 Author Posted March 3, 2007 @team gibt es inzwischen einen fix dafür? wenn nein, könnt ihr die vorgängerversion vom DVBViewer bitte in den downloadbereich einstellen? mit der ging es bei mir. wäre nett von euch. Quote
Fitzpete Posted March 11, 2007 Posted March 11, 2007 Ja, dann meld ich doch auch gleich mal Bedarf für den EVR an. Quote
Recommended Posts