Jump to content

Nicht alle Aufnahmen werden auch angezeigt

dloeser

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

erst einmal ein fettes Lob für den DVB -Viewer. Ich habe mehrere solcher Programme

getestet und das ein oder andere sah optisch wirklich gut aus nur leider lief keines

so stabil wie der DVB -Viewer.

Soo genug gelobt hier nun meine Frage:

Wenn ich über HomeTheatrePC -> dieFilme-> mir die Aufnahmen anschaue habe ich dort zur Zeit 6 Seiten mit Filmen die ich auch alle anwählen kann.

(Sind also auf der Platte vorhanden)

Gehe ich aber jetzt über das OSD Menü – Aufnahmen werden mir nur 2 Seiten angezeigt (sprich nur ein Bruchteil der wirklich vorhandenen Aufnahmen sind zu sehen).

Woran kann das liegen?

Aufgefallen ist mir auch das alle Aufnahmen des Senders Vox grundsätzlich nicht unter OSD – Aufnahmen zu finden sind.

Unter Optionen REC- Datenbank gibt es ja den Menüpunkt Frische Datenbank auf, aber auch das hat leider nicht geholfen.

(Wobei ich aber auch nicht genau weiss was dieser Butten genau bewirkt)

Ach ja ich habe WinXP Pro mit SP2 und dem DVBViewer Vers.3.6.1.2

Posted

Gibt es Muster bei den Aufnahmen die Fehlen?

Da gab es einige Fälle wo Sendungen von Bestimmten Sendern fehlten.

Deshalb hatte Lars_MQ hier versucht das Problem einzugrenzen, aber das hat keine wirkliche Resonanz gefunden.

Posted

Also das einzige Muster was ich erkennen kann ist, dass alle Aufnahmen von Vox nicht unter Aufnahmen erscheinen sonder nur unter HomeTheatrePC -> dieFilme->

Aber wie gesagt unter HomeTheater 6 Seiten mit Aufnahmen und uter OSD Menü – Aufnahmen nur 2

Posted

Also ich habe da auch einen unterschied HomeTheatrePC -> dieFilme 17 Seiten

und Aufnahmen 10 das liegt daran das ich einige alte Aufgeteilte Aufnahmen habe (noch aus Fat32 Zeiten ;) )

Und unter Aufnahme Tauchen die nur einmal auf aber unter dieFilme Tauchen alle einzeln Darein auf.

Bei mir fehlt (wenn ich mich nicht verzählt habe) keine Aufnahme unter Aufnahmen.

Eventuell solltest du in dem anderen Topic die von Lars_MQ geforderte Datei Posten.

Allerdings weiß ich nicht ob die nötigen Debugging Informationen in der Final noch in das log geschrieben werden.