Mastero Posted February 25, 2007 Posted February 25, 2007 Hallo ich habe seit einigen Tagen endlich die Karte; eingebaut, installiert und freue mich über die neuen Kanäle . Mein Problem ist, dass bei der Karte der IR Port direkt auf der Karte liegt und ich den bis jetzt nur über T-TV-Center bedienen und umschalten konnte. WINLIRC erkennt keine IR Schnittstelle über COM. Ich hatte vorher bei SS2 keine FB. Funktioniert die FB Funktion der Karte überhaupt mit DVBViewer? Über Hilfe würde bei dem Problem würde ich mich sehr freuen. Quote
naggn Posted February 25, 2007 Posted February 25, 2007 Im member-Bereich gibt es ein plugin für die Fernbeienung. Nennt sich tt-remote plugin. Quote
Mastero Posted February 25, 2007 Author Posted February 25, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Hab das Plugin installiert, gibt es auch irgendwie Doppelbelegungen wie z.B. prog. hoch/runter ist im Menü hoch runter. Bei der FB TTS35AI sind die blauen pfeiltasten gleich wie die +/- Tasten? Quote
Tjod Posted February 25, 2007 Posted February 25, 2007 Du solltest die Tasten mit OSD-hoch/-runter usw anlernen. Die sind Kontext abhängig belegt. Quote
Recommended Posts